Impressum


Angaben gem. § 5 TMG
Betreiber und Kontakt:
Kiki Anani
Große Johannisstr 127/129
28199 Bremen
Telefonnummer: 016090311901
E-Mail-Adresse: info@kikis-belle-pedikuere.de
Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
https://unsplash.com/
http://fotolia.com/

Hinweise & Zusatzinformationen

Die Hygiene nimmt in meinem Fußpflegepraxis einen sehr hohen Stellenwert ein. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im medizinischen Fachbereich als Krankenschwester weiß ich nur zu gut, wie wichtig fundierte Hygienemaßnahmen zur Vermeidung von Keimverschleppung und Infektionen sind.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich KEINE Podologin sondern FachFußpflegerin bin. Nach meiner zertifizierten Ausbildung bin ich berechtigt, Leistungen unter Verwendung der Bezeichnung Pedikologie® zu erbringen. "Die Tätigkeit der Fach-Fußpflegerin bzw. des Fach-Fußpflegers umfaßt den nicht heilenden Bereich der med. Fußpflege. Dazu gehören u.a. die Aufgabengebiete der vorbeugenden Beratung bei nicht erkranktem Fuß, die Behandlung von Störungen des Fußes wie z.B. Hühneraugen (Clavi) und anderer nicht pathologischen (krankhaften) Hautund Nagelveränderungen. Der Bereich der Heilbehandlung von Krankheiten war immer schon ausschließlich den Angehörigen der Heilberufe vorbehalten (Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker)."
Zitat und Ausbildungsvorgabe unter www.inkofa.net
Hinweis auf Markeneigentümer:
Pedikologie®,Pedikologin®,Pedikologe® sind markenrechtlich geschützte Ausbildungen und Tätigkeiten der INKOFA Dr. Leibbrand Schulen (Inhaber Dr. Robert B.N.Leibbrand)