Foto von Ayele Anani

Über mich

Seit 1997 arbeite ich hauptberuflich als examinierte Krankenschwester. Neben meiner Tätigkeit habe ich 2014 die Zusatzausbildung zur Fachfußpflegerin (im nicht heilkundlichen Bereich) absolviert um meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen und mich weiterzuqualifizieren.

Die Qualifikation umfasste neben der kosmetischen Pediküre des Fußes vor allem auch die Krankheitslehre des Fußes deren Pflege und umfassende, fachliche Beratung des Kunden. Ein besonderes Augenmerk lege ich vor allem auf die Hygiene, vor-während und nach der Behandlung.

Seitdem habe ich unterschiedlichen Seminaren und Akademien  besucht, um mich weiterzubilden, den ich liebe Herausforderungen. Seit August 2019 arbeite ich Komplementäre in ein Unternehmen die Umweltfreundlichen  Vegane unnachhaltigen Produkten herstellt, was ein Mehrwert für meine geschätzten Kunden und mich erschaffen hat.

Seit 2020 habe ich mich auf die apparative Kosmetik spezialisiert um ein besseres Resultat in der Anti-Age Gesichtsbehandlung zu erzielen. Das alles mit dem hochwirksamen Wirkstoff und zertifizierte Produkten von Ringana Frischkosmetik mit der Alleinstellungsmerkmal 100 % Frische/100 % Wirkstoff/100 % konsequent /100%Ethik.

Somit ist Ringana mehr als nur Naturkosmetik.

Das frische Konzept
Da die Schönheit nicht nur von außen sichtbar ist, hat Ringana auch Produkte für die innere Schönheit konzipiert, unser Supplement für jede Bedürfnisse.

Ich freue mich Sie bald als einen neuen Kunden begrüßen und verwöhnen zu dürfen!